Robert-Traueranzeige-MM.PNG

Achtung: Wichtige Mitteilung!

Die Räume der AfD-Fraktionsgeschäftsstelle 221 und 221a im Rathaus Mannheim sind bis voraussichtlich 19. März 2022 für den Publikums­verkehr gesperrt. Bereits im Oktober 2021 haben wir das in Absprache mit der Pforte so vereinbart und nicht Berechtigte daher abweisen lassen. Zutrittsberechtigt sind seither lediglich Mitglieder der Rats­fraktion, die Fraktionsgeschäftsführer und die Assistentin der Fraktionsgeschäftsführung und Rathauspersonal, dem ein Zutrittsrecht eingeräumt wurde.
Ab dem Montag, 29. November 2021 bleibt die Fraktionsgeschäftsstelle bis 24. Januar 2022 geschlossen.
Anfragen in gemeinderätlichen Angelegenheiten können Sie per E-Mail oder Fax jederzeit stellen. Diese werden innerhalb der Geschäftszeiten mit Vorlauf von einem Tag bearbeitet und ggf. beantwortet.

In der Nacht auf Mittwoch, 24. November 2021 wurde das neue Infektionsschutzgesetz im Bundesgesetzblatt veröffentlicht und in Kraft gesetzt. Wir achten selbstredend die Gesetze, und erklären aber, dass wir Listen für Ämter weder führen können und dies auch nicht wollen.

Mannheim, 26.11.21

Für die AfD-Fraktion: gez. Dr. Gerhard Schäffner